Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    Off Line Umfrage

    1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

    [30287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 068

    Report: Elektronische Medien

    "Das größte Problem von TV ist sein eigener Erfolg"

    In der britischen Werbeszene hat sich die in Soho residierende Agentur Bartle Bogle Hegarty mit Kampagnen etwa für Levis oder Audi eine Spitzenposition erkämpft. Kreativer Kopf ist John Hegarty, der nach Stationen bei Saatchi und TBWA, 1982 in London BBH

    [6904 Zeichen] € 5,75