Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Höhere Kontaktchancen durch Mobilität

    Plakate kommen zum Verbraucher / Taxen, Brummis und Binnenschiffe als flexible Werbeträger / Unbegrenzter Wirkungskreis / Nationale und lokale Kunden

    Wenn der Verbraucher nicht zum Plakat kommt, müssen die Plakate zum Verbraucher kommen. Nach diesem Motto haben pfiffige Anbieter dem Medium "Beine gemacht": Taxen und Lastwagen, eigens entwickelte Fahrzeuge und Binnenschiffe sind als tausendfache Werbetr

    [4050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

    Personality

    Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

    [12218 Zeichen] € 5,75