Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Noch Milliarden-Potenzial in ECR

    Kongress in Paris diskutiert verbesserte Zusammenarbeit von Industrie und Handel - B2B-Marktplätze GNX und WWRE fusionieren

    Paris, 28. April. In der Optimierung der Lieferkette und verbesserter Ansprache der Konsumenten schlummert noch ein Milliarden-Potenzial. Das war eine der Hauptaussagen der von über 2500 Managern besuchten ECR-Europe-Konferenz in Paris. Themen der Mammutv

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

    Service Verkaufstechnik

    Den ganzen Markt drahtlos steuern

    Telxon und Pricer wollen Funkübertragungs- mit Infrarottechnik koppeln - offenes System

    j.b./dd. Paris, 20. März. Die Koppelung der elektronischen, über Infrarot gesteuerten Preisschilder der schwedischen Pricer AB mit der 2,4-Gigahertz- Funkübertragungstechnik von Telxon Corp., Ohio/USA, soll dem Handel die Einrichtung eines offenen, drahtl

    [5152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Der französische Computer- und Informatikkonzern Bull, der im vergangenen Jahr noch mit einem Verlust von 1,96 Mrd. Francs (560 Mio. DM) abschloß, erwartet für dieses Jahr ein positives Ergebnis. Das berichtete die Unternehmensleitung in Paris nach dem Ei

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    IBM umwirbt die Großkunden

    Neues Konzept für Konsumgüterindustrie und Handel

    juh. Lissabon, 15. Juni. Einen allgemeinen Überblick ihrer Key- Account- Strategie in Handel und Industrie präsentierte Computerhersteller IBM Journalisten im Vorfeld seiner 18. internationalen Konferenz für Führungskräfte aus Handel und Vertrieb. Im Ra

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75