Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörg Schillinger, 42, übernimmt ab Januar 2003 die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit/PR und des Pressesprechers der Brauerei Beck & Co in Bremen. Darüber hinaus bleibt er in seiner Funktion Direktor Kommunikation Interbrew Deutschla

    [21547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Anja Schöffler übernimmt den Posten des Marketing Specialist Deutschland, Österreich und Schweiz bei dem Anbieter von GPS-Navigationssystemen auf Basis des Windows-Betriebssystems Destinator. Die 23-Jährige zeichnet für die Bereiche Channel

    [13287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 052

    Personality Personalien

    Elmar Conrads-Hassel , 40, wird ab Oktober der neue Leiter des Geschäftsbereichs Berufsbildung der Industrie- und Handelskammer Köln. Er löst Hans-Peter Rapp-Frick , 45, ab, der zum Hauptgeschäftsführer der IHK Hagen gewählt wurde. Rapp-Frick zeichnete fa

    [8067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

    Modezentren

    Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

    Rheinisches Monopoly

    ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

    [18068 Zeichen] € 5,75