Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

    [6714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

    Leute

    Weber steuert Produktion bei J. Walter Thompson

    FrankfurtDieter Weber, 47, langjähriger Produktionschef und Geschäftsleitungsmitglied bei Scholz & Friends, Hamburg, hat bei J. Walter Thompson in Frankfurt die Leitung der Produktion übernommen. Die Position wurde neugeschaffen. Bevor Weber 1990 bei Scho

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

    Media Mediaplanung 98

    Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

    HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

    1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

    [10867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 065

    Personality Personalien

    Unternehmen Karl-Otto Lang , 43, seit mehr als vier Jahren bei der Darmstädter Modegruppe Fink für die Coordinate- Linie Yarell verantwortlich, wurde von Geschäftsführerin Lilo Fink zusätzlich zum Geschäftsführer der Fink Modelle GmbH ernannt. In dieser F

    [13905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    O&M vernetzt Media

    Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

    LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

    [13760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 062

    Agenturen

    Ford bewegt sich, Porsche fährt ab

    FRANKFURT Eine Reihe attraktiver Etats im zweistelligen Millionenbereich, aber keine großen Sensationen - der Oktober verlief für die Agenturen weitgehend ruhig. Die lukrativsten Aufträge kamen neben Ford (Media), Mars und IBM von Seagram, dem Bundesver

    [2812 Zeichen] € 5,75