Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 037

IT und Logistik

Hornbach renoviert die Kassenzone

Baumarktbetreiber will alte Geräte austauschen - Ausschreibung angelaufen - Neue Software als Auslöser

Bornheim/Pfalz. Hornbach modernisiert die Kasseninfrastruktur. Die Ausschreibung für Hardware ist bereits angelaufen. Auslöser der umfangreichen Renovierungsarbeiten ist die Entwicklung einer neuen Filialsoftware mit höheren Ansprüchen an die Systemlands

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 049

IT und Logistik

Kaufland renoviert die Kassenzone

Großflächen-Discounter sucht neue Kassen-Software - Europaweite Ausschreibung - Größtes laufendes LEH-Projekt

Neckarsulm. Kaufland sucht für seine 840 Filialen in sieben Ländern eine neue Kassen-Software. Das Ringen um die größte laufende Ausschreibung eines deutschen LEH-Unternehmens hat begonnen. Kaufland bereitet die Ablösung der in die Jahre gekommenen Kass

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 085

Köpfe

Mustang: Neue Stellen für die Expansion

Jeanser will über eigenen Retail, Shop-in-Shops und Franchising wachsen

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat zahlreiche neue Positionen geschaffen, um die Vertikalisierung und die internationale Expansion voranzutreiben. So ist Hagen Decker (33) als Global Strategic Planner künftig zuständig für die Strategie, Einsteuerung u

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Huntsworth kauft weiter zu

Holding übernimmt osteuropäische PR-Gruppe MMD

Die britische Kommunikationsgruppe Huntsworth ist weiter auf Expansionskurs. Nach der Übernahme von Trimedia (2004) und Citigate (2005) kauft die Holding nun die PR-Beratungsfirma MMD. Sie ist mit 18 Standorten eine der führenden PR-Agenturen in Osteurop

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 061

Service Personalien

· Dr. h.c. August Oetker (62), Vorsitzender der Geschäftsführung der Dr. Oetker International GmbH sowie persönlich haftender Gesellschafter des Bielefelder Konzerns, ist vom Direktorium der Privat-Universität Witten/Herdecke einstimmig für weitere fünf

[6323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 032

IT und Logistik

Euronics führt SAP ein

Großhandels-Module von FIS - Projekt dauert bis zu zwei Jahre

Frankfurt, 9. März. Euronics hat begonnen, SAP Retail samt den Großhandels-Ergänzungen der FIS einzuführen. Die Verbundgruppe hatte lange überlegt, ob SoftM oder SAP für sie besser geeignet ist. Eine bei IBM Consulting in Auftrag gegeben Expertise hat SA

[3860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 069

Service Retail Technology EuroCIS

Kern der Handels-IT

Warenwirtschaftssystem-Anbieter werben für Standardpakete

Frankfurt, 9. Februar. Bei der Erneuerung ihrer Warenwirtschaftssysteme stehen vor allem große Händler weiterhin vor der Wahl zwischen Standard-Software und Eigenentwicklungen, die eine ungebrochene Weiternutzung des in Systemen festgeschriebenen Firmen-

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 025

IT und Logistik

Tchibo verbessert Sicht auf Filialen

Harmonisierung der Filialsysteme über alle Länder senkt Kosten - Lösung von GK Software - Bestände nur noch in SAP Retail

Hamburg, 3. November. Tchibo stellt diese Woche in Tschechien die letzten Outlets auf das neue Filialsystem von GK Software um. Damit arbeitet der Kaffee- und Schnäppchen-Spezialist in allen Ländern mit einer neuen Filial-Technologie. Sie spart Kosten un

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Neue Marken aus dem Reich der Mitte

Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

[9957 Zeichen] Tooltip
Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
€ 5,75

 
weiter