Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Leonhard: Stolz auf Arbeiten für die Bahn

Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather, im HORIZONT-Interview über die wirtschaftlichen und emotionalen Konsequenzen des Bahn-Etat-Verlustes

FRANKFURT Als Jung v. Matt Ende 1995 (HORIZONT 49/95) im hochkarätig besetzten Pitch den Etat der Deutschen Bahn AG gewann, war die Überraschung groß. HORIZONT sprach mit Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard über die Umstände des Pitches und die Prozes

[8161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Vom Wert der Marke

Die Wiederentdeckung der Marke sei doch nur ein verspätetes, letztes und sehr wahrscheinlich ergebnisloses Aufbäumen gegen längst feststehende unumkehrbare Marktverhältnisse. Das war die dezidierte Meinung eines Gesprächspartners aus der Industrie, den ic

[3868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

TÖPFER AUF WANDERSCHAFT "Töpfer verläßt McCann". Mit dieser Schlagzeile brachte es Joachim Töpfer vor zehn Jahren zu Titelseiten-Ehren in H ORIZONT . Der Geschäftsführer von McCann-Erickson, Hamburg, verließ noch im März unter dem bedauernden Winken des d

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

Nachrichten

700 Millionen Billings angepeilt

O&M Deutschland erwartet auch 1995 deutlichen Zuwachs

FRANKFURT Ein "tolles Jahr 1994" bilanziert Agenturchairman Lothar S. Leonhard für die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Die Billings stiegen um 8,4 Prozent auf 651,2 Millionen Mark. Für 1995 peilt die Agentur die 700- Millionen-Mark-Grenze an. "Unsere E

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

Unternehmen Below the Line

IBM inszeniert jetzt den Leonardo da Vinci-Award

STUTTGART IBM hat jetzt den Leonardo da Vinci-Award ins Leben gerufen, um die Kreativität am Computer zu fördern. In fünf Kategorien werden Preise vergeben: Slogan, Essay, Creative Freestyle, Multimedia und Programmierung. Rund 400 000 Mark läßt sich IBM

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Big Blues bei den IBM-Agenturen

IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

[9948 Zeichen] € 5,75

 
zurück