Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Erst Mensch, dann Werber"

    Für Folker Wrage, Kreativchef bei Publicis Hamburg, entstehen gute Ideen vor allem durch Spaß an der Arbeit

    Viele Namen sind wie Schall und Rauch, aber seinen vergisst man nicht so schnell: Folker mit F, Nachname Wrage. Doch das ist längst nicht alles, womit der 45-Jährige aus dem Rahmen fällt. Bemerkenswert ist bereits sein Titel Managing Executive Creative D

    [5969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One überzeugt erneut

    Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

    Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

    [3694 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Ogilvy One dominiert kreativ

    Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

    Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreichste Gruppen

    Die kreativsten Dialogkampagnen

    Top 3 Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 076

    Dialog DIMA 2003

    Lauf über Hürden

    In Zeiten knapper Budgets wächst die Nachfrage nach integrierter Kommunikation - und mit ihr der Bedarf an Synchronisation.

    Es ist schon ein Kreuz mit der integrierten Kommunikation: Seit Jahrzehnten bereits wird über sie debattiert, lange schon gilt sie als Königsweg, aber in der Praxis findet sie bis heute kaum statt. Letzteres bestätigt auch eine aktuelle Studie von Mercer

    [5533 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen bevorzugen die direkte Ansprache - Die Bedeutung der Kommunikationskanäle

    Klassik schrumpft, Dialog legt zu - Die Bedeutung der Kommunikationskanäle morgen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    DDP Deutscher Dialogmarketing Preis in Berlin

    Ogilvy One räumt kräftig ab

    Berlin / Schon im vergangenen Jahr hatten die Kreativen von Ogilvy One beim Deutschen Dialogmarketing Preis des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV) die beste Bilanz aller Agenturen aufzuweisen. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und eine

    [3039 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2002: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

    Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

    Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

    [2068 Zeichen] Tooltip
    Best of Europe 2000 - Die Deutschen
    € 5,75