Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 044

Spiesser Alfons

Kreative Notdurft der West-Werber

Es gibt Werbemotive, die sind so dämlich, dass man sich fragt: Lässt der Fiskus das Pinkeln im Freien überhaupt als Werbungskosten gelten ...?

Als die Weiber noch zu Hyänen wurden - sprich: auf dem Emanzen-Trip waren - da wollten die Amazonen am liebsten im Stehen pinkeln. Das war im vorigen Jahrhundert, als Alice Schwarzer noch den "Stern" verklagt hat, weil das Magazin auf der Titelseite ein l

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 046

Agenturen

Querdenker Michael Schirner fordert vom Art Directors Club, sich auf seine Hauptaufgaben zu beschränken / Herausforderung Dotcom-Kunden

Der Mann, der die Branche gerne provoziert

Michael Schirner über den ADC, die Probleme mit Dotcom-Werbung und seine eigene Agentur.

HORIZONT: Sie gelten als scharfer Kritiker des ADC. Was halten Sie denn von der Wahl Sebastian Turners zum neuen Vorstandssprecher? Michael Schirner: Ich finde die Entscheidung sehr gut. Herr Turner ist ein hervorragender Kreativer, der phantastische

[10612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Das Meeting der Marken, Macher und Macken

Wensauer & Partner lud zum 7. Ludwigsburger Werbetreff ein/Thema: Die "Macht der Marke"

LUDWIGSBURG Die "Macht der Marke" war das Motto des diesjährigen Ludwigsburger Werbetreffs, der von der Werbeagentur Wensauer & Partner bereits zum siebten Mal organisiert und von HORIZONT unterstützt wurde. Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Werbung

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brezel-Power beim Werbetreff

Wensauer & Partner laden zum Ludwigsburger Werbetreff ein

Ludwigsburg "Die Macht der Marke" lautete das Motto des 7. Ludwigsburger Werbetreffs, zu dem die Werbeagentur Wensauer & Partner vergangenen Donnerstag eingeladen hatte. Mit Cowboy-Hut eröffnete Eberhard Wensauer, Gründer der schwäbischen Agentur, die V

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

Revolutionäres war nicht gefragt

Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

[5744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 084

Focus

PRIVAT

Fragen an Prominente

Michael Schirner, 54, ist Geschäftsführer und Gesellschafter einer eigenen Werbe- und Projektagentur in Düsseldorf. Er gilt als einer der raren deutschen Kreativstars und ist außerdem Professor für visuelle und verbale Kommunikation an der Hochschule für

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite H005

HORIZONT OF LINE 50 Jahre Werbung in Deutschland

70er Jahre: Es brauchte Mut und gute Nerven

Michael Schirner über Ideen und Intelligenz in der Werbung

In den 70er Jahren war die Kritik der Warenästhetik groß in Mode und "Konsumterror" eines der Schlüsselworte dieser Zeit, in der Baader/Meinhoff Kaufhäuser in Brand steckten. Wie konnte da ein Intellektueller in die Werbebranche gehen? MICHAEL SCHIRNER:

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 064

Service Verkaufstechnik

"Komm" lockt Medien an den Rhein

Neue Kongreßmesse zeigt die vielen Facetten der Kommunikationstechnologie

ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse Komm, die erstmalig am 10. und 11. April im Congreß Center in Düsseldorf stattfand. Acht Foren mit rund 90 Referenten und 26 Aussteller sorgten für genügend Anregung. "Multim

[6647 Zeichen] € 5,75

 
weiter