Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Umsatz: 7 Mio.

My-World startet Food-Lieferservice

Karstadts Internet-Kaufhaus My-World hat Ende August einen Lebensmittel- Lieferservice im Ruhrgebiet gestartet. Gleichzeitig gab My-World erstmals ein Umsatzziel für 1998 bekannt: sieben Mio. DM. Auf der Messe Cebit-Home nannte Ragnar Nilsson, Direktor

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 066

Journal Multimedia

My-World kurz vor Relaunch

Karstadt: Zwei Millionen Besucher, aber nur ein Prozent Käufer online / Von Jörg Rode

Rund zwei Millionen Besucher hat My-World, die virtuelle Filiale von Karstadt, im ersten Jahr ihres Bestehens gezählt. Trotzdem sind die Karstadt- Kommentare eher gedämpft: "Die optimistischen Prognosen vieler Marktforschungsinstitute decken sich bislang

[5162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 050

Interactive

Virtuelle Läden von der Stange

Debis IBS stellt Internet-Vertriebslösung vor/Komplette Einsteigerpakete zum Festpreis/Klassisches Marketing inbegriffen

FRANKFURT Während die Nutzung des Internet zu geschäftlichen Zwecken und sogar der eigene Online-Aufritt in Deutschland für große Unternehmen inzwischen fast zur Tagesordnung gehören, verhalten sich kleinere Firmen hier noch zögerlich. Jetzt häufen sich I

[5091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

Nachrichten

My World soll klarer werden

Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 008

Diese Woche

Karstadt my-world: Im virtuellen Kaufhaus 1,6 Millionen Besucher, davon 1 % Käufer

mg Berlin - Karstadts virtuelles Kaufhaus my-world hatte seit Oktober letzten Jahres 1,6 Millionen Besucher. Grade mal ein Prozent davon, also 16000 Leute, waren kaufende Kunden. So die Bilanz von Karstadt-Multimedia-Direktor Ragnar Nilsson auf der IFA in

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 025

Handel/Karriere im Handel

Electronic Commerce: Chancen und Risiken von Multimedia im Handel lotete die BAG-Unternehmertagung aus

Internet: Fingerzeig der Zukunft

cs Baden-Baden - Wie stark wird electronic commerce von den Kunden mittelfristig genutzt? Sollte der stationäre Handel rasch in den Internet-Zug einsteigen, und wo liegen Chancen und Risiken? Auf diese Fragen gaben Referenten auf der BAG-Unternehmertagu

[6961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

[16443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

Interactive News

Bummeln im Online-Warenhaus

Erste Erfahrungen mit Karstadts My World sind enttäuschend / Direktor Ragnar Nilsson verspricht baldige Nachbesserung

FRANKFURT Mit großem Marketingwirbel launchte die Karstadt AG ihre Online- Einkaufswelt My World. Die Macher geben sich nach der ersten Woche zufrieden. Doch der Besucher im Netz trifft auf manche Unwägbarkeit. Als der Handelsriese Karstadt am vergangen

[4670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Journal Multimedia

Karstadt ist gestartet, Metronet folgt

Online-Shopping-Mall: 17000 Surfer besuchten "My-World.de" am ersten Tag im Internet/Teil 5/Von Jörg Rode

Am Montag wenige Sekunden vor 6 Uhr öffnete Karstadt Deutschlands erste ernstzunehmende Shopping-Mall im Internet. Obwohl bereits in den ersten Tagen knapp 100000 Artikel von Karstadt, Neckermann, NUR Touristik und sieben Fremdfirmen gekauft werden können

[9791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

Handel

Europas größtes WWW-Warenhaus

Karstadt eröffnet My-World im Internet - Preisdumping nicht vorgesehen

rod. Frankfurt, 24. Oktober. Am Montag öffnet Deutschlands erstes virtuelles Warenhaus der Superlative. Dank 150000 Artikeln und der Einbeziehung von sieben Fremdfirmen ist es Karstadt ("my-world.de") gelungen, die bislang größte handelseigene Internet Sh

[2883 Zeichen] € 5,75

 
weiter