Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Man muss einfach mal loslassen"

HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

[19649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Lohn für professionelle Verkaufsförderung

Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 054

Agenturen Interview

Der lange Marsch von Leonhardt und Kern

HORIZONT im Gespräch mit Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Gründungsgesellschafter gleichnamiger Agentur, nach dem Einstieg des BBDO- Networks

STUTTGART Letzte Woche hat sich die Agenturgruppe BBDO mit 40 Prozent an der renommierten Stuttgarter Werbeschmiede Leonhardt & Kern beteiligt. HORIZONT sprach mit den Gründungsgesellschaftern Günter Leonhardt, 62, und Wilhelm Kern, 66, über den Vorteil v

[12393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

Agenturen Interview

Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

[18205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

Agenturen Business

BWF prämiert Top-Anzeigen

Focus und HORIZONT unterstützen den Anzeigenwettbewerb

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, schreibt zum 37. Mal den internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" aus. Der BWF-Wettbewerb, der vom Nachrichtenmagazin "Focus" und H ORIZONT unterstützt wird, ist der älteste und bedeutendste Kreativ

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Scharf, solo, schädlich

Scharfmacher. Die Macher der Programmzeitschrift "TV Movie" scheinen die Werbung wirklich zu hassen - zumindest die im Fernsehen. Nachdem sie den guten alten Vance Packard aus der Klamottenkiste der Werbekritik herausgekramt haben (HORIZONT berichtete), p

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 074

Report: 30 Jahre Art Directors Club

(K)ein Grund zum Feiern

30 Jahre Art Directors Club für Deutschland - 30 Jahre Ringen um das Nebulosum Kreativität

Die 30jährige Geschichte des Art Directors Club für Deutschland ist eine Geschichte voller Widersprüche. Zwischen Club und Verband, zwischen Creativität und Effizienz und zwischen Elite und Masse. Und stets waren die Diskussionen in und um den Kreativencl

[8265 Zeichen] € 5,75

 
weiter