Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 024

Frischware

Kerry-Gruppe wächst profitabel

Umsatz und Gewinn erhöht - IDB Deutschland schwächer

Frankfurt, 28. Februar. Die irische Kerry Group plc hat ihren Umsatz 2001 um fast 15 Prozent auf 3,003 Mrd. EUR erhöht und zugleich den Gewinn deutlich gesteigert. Die Tochter IDB Deutschland dagegen hat im schrumpfenden Buttermarkt die Preispflege für "K

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 076

Länder Report Irland

Kerrygold weiter auf Expansionspfad

Irish Dairy Board: Irlands größter Lebensmittel-Exporteur erzielt über 2 Mrd. Euro Umsatz im Jahr

Krefeld, 21. Februar. Das Irish Dairy Board (IDB), Dublin, ist mit einem Jahresumsatz von über 2 Mrd. Euro einer der größten Exporteure Irlands sowie der größte Lebensmittelexporteur des Landes überhaupt. Mit seinen Molkereiprodukten (Butter, Käse, Milchp

[5167 Zeichen] Tooltip
Der Gewinner heißt Kerrygold - Veränderung in Prozent - Halbfettbutter und Kerrygold Halbfettbutter (Quartal I - Quartal III 2001 vs. Vorjahresperiode)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Dachmarke wird tragfähiger

IDB nutzt das Kerrygold-Outfit für weitere Artikel

Krefeld, 22. November. Gestützt auf einen einzigartigen, unverwechselbaren Verpackungsauftritt sowie eine rund 90-prozentige Distribution im bundesweiten Handel mit einhergehender ständiger Präsenz für Verbraucher ist es der IDB Deutschland GmbH & Co.KG,

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 022

Frischware

Kerrygold packt alles in Krefeld ab

Frankfurt, 15. August. Das IDB Deutschland GmbH & Co. KG , Krefeld, die mit rund 350 Mio. DM Jahresumsatz wichtigste Auslandsgesellschaft des Irish Dairy Board in Dublin, packt seit Juli ihren gesamten "Kerrygold"-Absatz selbst ab. Die Premium-Butter "K

[1468 Zeichen] Tooltip
Immer weniger Butter - Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 022

Frischware

VRM bekommt Namen der Mutter

Irish Dairy Board Deutschland will Dachmarkenkonzept forcieren

Frankfurt, 28. Juni. Die Vereinigung Rheinischer Molkereien GmbH & Co. KG (VRM) in Krefeld, seit 1998 100-prozentige Tochter des Irish Dairy Board (IDB) trägt ab 1. Juli den Firmennamen IDB Deutschland GmbH & Co. KG. Geschäftsführer bleibt Bernhard Zumsan

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 083

Service Ereignisse

75 Jahre VRM in Krefeld

Frankfurt, 10. Mai. Die Vereinigung Rheinischer Molkereien GmbH & Co. KG. (VRM) in Krefeld feierte am 4. Mai das Jubiläum ihres 75-jährigen Bestehens.

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 020

Frischware

Kerrygold künftig komplett bei VRM

Frankfurt, 1. Februar. Die Vereinigung Rheinischer Molkereien GmbH & Co. KG (VRM), Krefeld, hat die bisher separat geführten Absatzaktivitäten für die Premium-Butter "Kerrygold" komplett übernommen. Außerdem ist eine entsprechende Umfirmierung der VRM als

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 054

Länder Report Irland

Irish Dairy Board vermarktet weltweit in 90 Ländern

Die Zentrale Export- und Marketingorganisation der irischen Molkereiindustrie gibt es jetzt 40 Jahre

Dublin, 11. Januar. Das Irish Dairy Board (IDB) mit Hauptsitz in Dublin ist Irlands größter Exporteur von Molkereiprodukten und erfüllt höchste Anforderungen und Qualitätsansprüche von Kunden in aller Welt. Im deutschen Buttermarkt ist "Kerrygold" mit übe

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 054

Länder Report Irland

Fast wieder auf dem alten Preisniveau angelangt

Kerrygold setzt Anspruch als Premium-Butter auch im rückläufigen Markt mit Erfolg durch - Noch mehr TV-Werbung in 2001

Krefeld, 11. Januar. Das Irish Dairy Board (IDB) sieht sich in Deutschland mit seiner Buttermarke "Kerrygold" heute wieder auf dem Weg zur Normalität zurück, nachdem im Sommer vergangenen Jahres die Rewe im Rahmen der nationalen Einführung ihres Dauernied

[3663 Zeichen] Tooltip
Produktion irischer Molkereiprodukte

Buttermarkt Deutschland 1999

Premium Preis-Politik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 084

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Butter mit Varianten

VRM bedient unterschiedliche Verbraucheransprüche

Krefeld, 19. Oktober. Durch die Zugehörigkeit der VRM Krefeld zum Irish Dairy Board Deutschland GmbH ist das auf Butter spezialisierte Unternehmen ein Sortimentspartner des Handels für deutsche, holländische und irische Markenprodukte. Gemeint sind die Ma

[1719 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter