Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Warum es gut ist, wenn Sie Angst vor Google haben

    IHA-Workshops Beim Kongress des Hotelverbands Deutschland (IHA) ging es um aktuelle Herausforderungen wie Mitarbeitersuche, Integration und einmal mehr um den Dauerbrenner Online-Distribution.

    Böblingen. Auch nach dem Best-Preis-Urteil der vergangenen Woche gibt sich die deutsche Hotellerie kämpferisch. Denn das Oberlandesgericht Düsseldorf hatte zwar die enge Best-Preis-Klausel des Portals Booking.com für verhältnismäßig erklärt. Aber: „W

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Autonomie von Hotels in Gefahr

    Online-Marketing Künftig dürfen nicht nur Hoteliers, sondern auch Mittler bei Google mit dem Hotelnamen Anzeigen schalten und ihn in der URL nutzen.

    Berlin. Hoteliers verlieren einen Teil ihrer Markenhoheit im Netz. So sieht es zumindest der Hotelverband Deutschland (IHA). Denn: Was lange Zeit als „Brandbidding“ oder „Domaingrabbing“ rechtlich verfolgt werden konnte, wird demnächst offenbar auch

    [3677 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

    Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

    [19687 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Bei den Kanälen den Durchblick behalten

    Die Buchungskanäle im Internet werden immer vielfältiger: Außer bei HRS, Booking & Co. werden Zimmer inzwischen auch bei Facebook und Ebay gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier Raten und Verfügbarkeiten unter Kontrolle. Von Raphaela Kwidzinski

    [15098 Zeichen] € 5,75