Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

    Onlinemarketing Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle.

    Specials und Restriktionen, Rabatte für Frühbucher, Aufschläge für lockerere Storno-Bedingungen. All das muss ein modernes Channelmanagement abbilden können. „Die Datentiefe der 2-Wege-Schnittstellen wird immer vielschichtiger. Es werden nicht mehr n

    [11491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Ende der anonymen Bewertungen?

    Online-Marketing Bisher konnten Hoteliers nur solche Kritiken im Netz löschen lassen, die nachweislich falsch oder ernsthaft beleidigend waren. Bald könnten auch anonyme Schreiberlinge mundtot gemacht werden.

    Heidelberg. Müssen Hoteliers sich im Netz eigentlich alles gefallen lassen? Nein, müssen sie nicht, ist Rechtsanwalt Dominik Höch überzeugt. Mit ein bisschen Engagement könne man künftig so manche schlechte Bewertung aus dem Netz herausnehmen lassen,

    [4133 Zeichen] € 5,75