Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 8

    Meinung

    Tripadvisor

    Unverschämter Internet-Pranger

    Es ist nur ein kleiner Hinweis, doch er kann im betroffenen Betrieb großen Schaden anrichten. Die neue Art der „Benachrichtigung“ an den Nutzer, wie Tripadvisor es nennt, brandmarkt gewisse Hotels als unsichere Orte, an denen man gesundheitliche Prob

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 8

    Meinung

    Vergleichsportale

    Die scheinbare Transparenz

    So manche Portale entpuppen sich als Tücke für den Verbraucher. Sie vermarkten sich unter dem Deckmantel der Neutralität, kassieren für die besten Listenplätze im Hintergrund aber dann doch hohe Provisionen. Deswegen ist die Untersuchung des Bund

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 8

    Meinung

    Sharing-Portale

    Wird Airbnb salonfähig?

    Immer offen sein für neue Technologien. Das ist ein Tipp des Schweizer Hotelverbands Hotelleriesuisse für die Branche. Die Sharing-Plattform Airbnb wird nicht verteufelt. Im Gegenteil: Der Verband gibt seinen Mitgliedern sogar Tipps zum Umgang mit Ai

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 8

    Meinung

    Buchungsportale

    Zwei gefährliche Marktführer

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die beiden großen Portalanbieter schenken sich nichts. In Deutschland wurde in den vergangenen Jahren zwar häufig über HRS geschimpft, doch Booking.com, das zur internationalen Priceline-Gruppe gehört, wirbt nicht weniger aggressiv um User. All das i

    [1995 Zeichen] € 5,75