Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 23,24

    Extra ITB Berlin

    Ohne die Portale geht es kaum

    Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

    Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

    [8992 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

    Deutscher Hotelkongress

    Ohne die Portale geht es kaum

    Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

    Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

    [8510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Hotellerie-Sommer ist gut, aber nicht top

    IHA-Konjunkturbarometer Deutsche Hoteliers verzeichnen zwar Zuwächse. Noch besser sieht es jedoch europaweit aus.

    Berlin. Der Start in die Sommersaison ist den deutschen Gastgebern gelungen. Alle wichtigen Hotel-Kennzahlen liegen hierzulande derzeit im Plus, so das aktuelle Hotelkonjunkturbarometer des Hotelverbands Deutschland (IHA). Auch die Zahl der erfassten

    [2286 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 4,5

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Internet hängt das Telefon ab

    Der moderne Gast reserviert gern online. Viele Buchungen bringen dabei die provisionspflichtigen Portale. Doch Hoteliers entwickeln immer häufiger Strategien, um mehr Geschäft über die eigene Website zu bekommen. Von Raphaela Kwidzinski

    [13208 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Branche reagiert gelassen auf Brexit

    Europäische Union Die Abstimmung der Briten zum EU-Austritt wird im Gastgewerbe professionell mit Ruhe diskutiert.

    Stuttgart. Schade – aber kein Grund zur Panik. So lässt sich die Reaktion vieler Hoteliers und Gastronomen in Deutschland zum Thema Brexit zusammenfassen. „Alle Prognosen sind extrem schwierig, da viele es nicht für möglich gehalten haben und es kein

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Wie wirkt sich ein Brexit auf Gastgewerbe und Tourismus aus ?

    Wie wirkt sich ein Brexit auf Gastgewerbe und Tourismus aus?

    Plädoyers für Europa

    Umfrage Prominente Vertreter des Gastgewerbes warnen vor einem Austritt Großbritanniens aus der EU. Das ergab eine Umfrage der AHGZ. Darunter würde nicht nur die Wirtschaft leiden, sondern es wäre auch ein großartiges internationales, kulturelles, so

    Am 23. Juni stimmt das Vereinigte Königreich über seinen Verbleib in der Europäischen Union ab – mehr als 40 Jahre nach seinem Beitritt im Jahr 1973. Welche Folgen ein EU-Austritt der Briten haben könnte, dazu sprechen zehn Branchenprofis hier Klartext.

    [13373 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Kein Wölkchen am Himmel

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Der Hotelverband Deutschland hat das Konjunkturbarometer Sommer 2014 vorgelegt. Das liest sich so, wie die schönste Jahreszeit sein soll: Kaum ein Wölkchen trübt den Himmel. Zum fünften Mal in Folge ist in der Hotellerie ein Rekord in Sicht: Die Ü

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 7

    Schwerpunkt EU

    Interview: Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA)

    „Europa ist unsere Zukunft“

    Der IHA-Chef ist Beauftragter des europäischen Dachverbandes Hotrec. Im Interview spricht er über die Interessen des Gastgewerbes in Brüssel.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 08.03.1999 Seite 018

    Magazin

    IHA-Konjunkturanalyse

    Hotelkonjunktur im Aufwärtstrend

    Den deutschen Hotels geht es wieder besser: Belegungen und Umsätze, so zeigen jüngste Konjunkturerhebungen des IHA-Hotelverbandes Deutschland, sind 1998 erneut gestiegen. Trotz gegenwärtig noch schwer einschätzbarer Entwicklungen in Politik und Wirtschaft

    [2405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80