Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

    Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

    Labels geben Raum für eigene Akzente

    MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

    Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

    [8013 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    Hotelinvestoren entdecken Uni-Städte

    Hotelprojekte In Freiburg sollen in den nächsten Jahren vier neue Hotels entstehen / Auch Tübingen erhält Zuwachs

    FREIBURG. Hoteliers in Freiburg könnten in den nächsten Jahren Konkurrenz erhalten. In der Universitätsstadt stehen gleich mehrere Hotelprojekte auf dem Plan. So sollen auf dem Areal Alter Güterbahnhof in Freiburg zwei neue Hotels entstehen. Nach

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 10

    Marktdaten/Immobilien

    ERÖFFNUNGEN

    Como Hotels und Resorts eröffnet im November 2013 ein neues Ferienresort auf den Malediven. Das Resort Maalifushi liegt im südlichen Teil des Thaa-Atolls und kann in rund einer Stunde von der Hauptstadt Male aus mit dem Wasserflugzeug erreicht werden

    [1149 Zeichen] € 5,75