Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Dann schaffen wir eben eine German World“

    L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

    Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

    [16612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 50

    Report 30 Jahre Privat-TV

    „Die meinen das ernst“

    Werbegeschäft: Neigt sich die Dominanz der Privatsender dem Ende zu? Interview mit Martin Krapf über die Zukunft von Bewegtbildwerbung

    Martin Krapf gehört seit rund 20 Jahren zu den zentralen Köpfen des Fernsehgeschäfts und steht seit 2013 an der Spitze der Gattungsinitiative Wirkstoff TV. Im HORIZONT-Interview spricht der langjährige Chef von IP Deutschland über die wichtigen Entwicklungen in der TV-Vermarktung, das Verhältnis zu den Mediaagenturen und neue Wettbewerber wie Google.

    [8902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 050

    Report 30 Jahre Privat-TV

    „Die meinen das ernst“

    Werbegeschäft: Neigt sich die Dominanz der Privatsender dem Ende zu? Interview mit Martin Krapf über die Zukunft von Bewegtbildwerbung

    Martin Krapf gehört seit rund 20 Jahren zu den zentralen Köpfen des Fernsehgeschäfts und steht seit 2013 an der Spitze der Gattungsinitiative Wirkstoff TV. Im HORIZONT-Interview spricht der langjährige Chef von IP Deutschland über die wichtigen Entwicklungen in der TV-Vermarktung, das Verhältnis zu den Mediaagenturen und neue Wettbewerber wie Google.

    [8902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Bildstörung

    TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

    Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat

    [8130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Bildstörung

    TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

    Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat an

    [8130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Martin Krapf

    Alles gesagt, alles getan, Zeit für Neues

    Jeder ist zu ersetzen – das gilt natürlich auch für Martin Krapf, der zum 1. September seinen Chefposten beim RTL-Vermarkter IP Deutschland räumt und seinem bisherigen Stellvertreter Matthias Dang Platz macht. Der ist auf den Job bestens vorbereitet.

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Martin Krapf

    Alles gesagt, alles getan, Zeit für Neues

    Jeder ist zu ersetzen – das gilt natürlich auch für Martin Krapf, der zum 1. September seinen Chefposten beim RTL-Vermarkter IP Deutschland räumt und seinem bisherigen Stellvertreter Matthias Dang Platz macht. Der ist auf den Job bestens vorbereitet. Der

    [2007 Zeichen] € 5,75