Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 22

    Praxis

    Promis? Gehen so

    Werbewirkung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besonders gut, die mit Promis gerade mal durchschnittlich

    Das Bauchgefühl sagt es schon lange, nun bestätigt es auch die Forschung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besser als solche in langen. Das gilt insbesondere für die ungestützte Werbeerinnerung. Das ist ein Ergebnis einer sehr umfangreichen Gem

    [3480 Zeichen] Tooltip
    Tandemspots werden besser erinnert - Durchschnittliche Werbeerinnerung Kurze Blöcke wirken besser - Durchschnittliche Werbewirkung Promispots gefallen weniger - Spotgefallen, Top-3-Box (7er Skala, ohne Tandems)
    € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 18

    Praxis

    Youtube, der Flohmarkt

    Kartografie von Bewegtbild: TV, Mediatheken, Youtube und Facebook erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse

    TV ist die große Bühnenshow, Youtube entspricht eher einem Bummel über den Flohmarkt und Facebook kommt dem Speed-Dating nah, auf das sich ein Zuschauer einlässt. Diese Kategorisierungen entstammen dem neuesten Teil der Studienreihe „Kartografie von

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen entspannt - Gründe für die Nutzung verschiedener Medien
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 20

    Praxis

    Bitte nicht nerven!

    Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

    Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine d

    [5306 Zeichen] Tooltip
    FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung Genussmittelspots sind besonders lustig - Humor kommt in vielen Branchen zum Einsatz
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 020

    Praxis

    Bitte nicht nerven!

    Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

    Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine der g

    [5306 Zeichen] Tooltip
    FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock

    Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung

    Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 24

    Praxis

    Bitte recht freundlich!

    TV-Nettoerlöse: Die Zahlen sind besser als die Stimmung / Im europäischen Vergleich schneiden die deutschen Sender am besten ab

    Wenn es kälter wird, rücken alle ein bisschen näher zusammen. Das gilt auch für die großenTV-Anbieter Seven-One Media und IP Deutschland. So knapp wie im Jahr 2012 war der Abstand der Wettbewerber bei den Nettowerbeerlösen selten: Auf 41 Prozent Mark

    [7869 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter wieder Kopf an Kopf Deutschland trotzt der Euro-Krise RTL Deutschland wächst 2012 gegen den Trend
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 024

    Praxis

    Bitte recht freundlich!

    TV-Nettoerlöse: Die Zahlen sind besser als die Stimmung / Im europäischen Vergleich schneiden die deutschen Sender am besten ab

    Wenn es kälter wird, rücken alle ein bisschen näher zusammen. Das gilt auch für die großenTV-Anbieter Seven-One Media und IP Deutschland. So knapp wie im Jahr 2012 war der Abstand der Wettbewerber bei den Nettowerbeerlösen selten: Auf 41 Prozent Marktant

    [7869 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter wieder Kopf an Kopf

    Deutschland trotzt der Euro-Krise

    RTL Deutschland wächst 2012 gegen den Trend
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Neue Chance für Impact Index

    IP Deutschland: Agenturen lehnen Konzept ab, Auditoren wie Ebiquity und der OWM sind jedoch interessiert

    Es war eines der wichtigsten Forschungsprojekte für IP Deutschland, das der Vermarkter genau vor zwei Jahren vorgestellt hat (Horizont 34/2010). Angesichts des preisgetriebenen Marktes, in dem Tausend-Kontakt-Preise (TKP) und Werbedruck (GRP) dominie

    [5736 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Neue Chance für Impact Index

    IP Deutschland: Agenturen lehnen Konzept ab, Auditoren wie Ebiquity und der OWM sind jedoch interessiert

    Es war eines der wichtigsten Forschungsprojekte für IP Deutschland, das der Vermarkter genau vor zwei Jahren vorgestellt hat (Horizont 34/2010). Angesichts des preisgetriebenen Marktes, in dem Tausend-Kontakt-Preise (TKP) und Werbedruck (GRP) dominieren,

    [5736 Zeichen] € 5,75