Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Targeting als Kampfansage

    Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

    Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel

    [10146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Targeting als Kampfansage

    Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

    Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel Spr

    [10146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Aggressive Wachstumspläne

    Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

    In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlic

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Aggressive Wachstumspläne

    Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

    In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlich Ax

    [3773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
    € 5,75