Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 16,17

Hintergrund

„Wir diskutieren sehr stark“

IP Deutschland: Matthias Dang und Paul Mudter über Agenturverhandlungen, Qualitätsdebatten und Quotenentwicklung

Ob Währung oder Werbegeld – zwischen dem TV- und dem Onlinelager gab es zuletzt so einige Dissonanzen. Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, und Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, müssen diese Konflikte unter einem Dach ausfechten – was in der Regel auch gelingt. Mudter: „Wir bewegen uns in zwei Märkten und wir wollen und müssen in beiden erfolgreich sein.“

[13459 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Wir diskutieren sehr stark“

IP Deutschland: Matthias Dang und Paul Mudter über Agenturverhandlungen, Qualitätsdebatten und Quotenentwicklung

Ob Währung oder Werbegeld – zwischen dem TV- und dem Onlinelager gab es zuletzt so einige Dissonanzen. Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, und Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, müssen diese Konflikte unter einem Dach ausfechten – was in der Regel auch gelingt. Mudter: „Wir bewegen uns in zwei Märkten und wir wollen und müssen in beiden erfolgreich sein.“

[13459 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Ich liebe Strategien“

IP Deutschland: Der neue Chef Matthias Dang über seine Schwerpunkte und das Verhältnis zu den Mediaagenturen

In den vergangenen Monaten war es immer öfter Matthias Dang, der zu strategischen und operativen Fragen geantwortet hat. Am 1. September nimmt er das Zepter ganz in die Hand. Mit Paul Mudter, Julian Weiss und Martin Wolff will er den Vermarkter in die Zukunft führen. „Wir sind das Team, das IP nach vorn bringen wird“, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.

[12715 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Ich liebe Strategien“

IP Deutschland: Der neue Chef Matthias Dang über seine Schwerpunkte und das Verhältnis zu den Mediaagenturen

In den vergangenen Monaten war es immer öfter Matthias Dang, der zu strategischen und operativen Fragen geantwortet hat. Am 1. September nimmt er das Zepter ganz in die Hand. Mit Paul Mudter, Julian Weiss und Martin Wolff will er den Vermarkter in die Zukunft führen. „Wir sind das Team, das IP nach vorn bringen wird“, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.

[12715 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir müssen uns nicht verstecken“

Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

[14091 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir müssen uns nicht verstecken“

Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

[14091 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Agenturen müssen aufpassen“

Media: Vermarktungschefs von IP Deutschland, RMS und United Internet attackieren Group M / Appell an Werbungtreibende

So offen ist in Deutschland selten eine Mediaagentur kritisiert worden: Im Interview mit HORIZONT antworten Martin Krapf, Florian Ruckert und Matthias Ehrlich auf die jüngsten Äußerungen von Jürgen Blomenkamp, dem Kopf hinter der Trading-Strategie des Media-Networks Group M. Dessen Aussage, man übe keinen Druck auf Vermarkter aus, sei „grotesk“. Auch zum Thema Targeting sprechen die drei Medienmanager Klartext.

[23655 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Agenturen müssen aufpassen“

Media: Vermarktungschefs von IP Deutschland, RMS und United Internet attackieren Group M / Appell an Werbungtreibende

So offen ist in Deutschland selten eine Mediaagentur kritisiert worden: Im Interview mit HORIZONT antworten Martin Krapf, Florian Ruckert und Matthias Ehrlich auf die jüngsten Äußerungen von Jürgen Blomenkamp, dem Kopf hinter der Trading-Strategie des Media-Networks Group M. Dessen Aussage, man übe keinen Druck auf Vermarkter aus, sei „grotesk“. Auch zum Thema Targeting sprechen die drei Medienmanager Klartext.

[23655 Zeichen] € 5,75

 
zurück