Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 32

Spektrum Screenforce

„Wir kümmern uns um unsere Stärken“

Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: TV-Sender investieren rund 8 Milliarden Euro ins Programm

Der Kundenverband OWM tritt auch in diesem Jahr wieder mit einem Forderungskatalog an die TV-Vermarkter heran (siehe Seite 6). Martin Krapf, der Geschäftsführer von Screenforce, nimmt Bezug auf die Kritikpunkte, die die Werbungtreibenden an seiner Ga

[6729 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 40,41

Report Bewegtbild

„Wir brauchen Mediapläne für heute“

Zukunft des TV: Mediaplus- Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang im Expertengespräch

Sie sind zwei alte Hasen im TV-Geschäft und wer könnte besser einordnen, wo die Reise im Fernsehen gerade hingeht? In HORIZONT diskutieren Mediaplus-Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang über die Zukunft von TV und sind sich vor allem in einem einig: Aller neuen technischen Möglichkeiten zum Trotz, ist das lineare Fernsehen in den nächsten Jahren noch nicht zu ersetzen. Ein Expertengespräch.

[14563 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 14

Hintergrund

„Unter Druck gesetzt“

Mediadebatte: IP-Chef Matthias Dang sieht die Kunden in der Pflicht, etwas zu ändern

Nun meldet sich in Horizont mit Matthias Dang auch ein großer Vermarkter in der wieder aufgeflammten Debatte um die Transparenz im Mediageschäft zu Wort. Der Geschäftsführer des RTL-Vermarkters IP Deutschland spricht über den Druck der Agenturen und das ungute Gefühl, das viele Kunden haben. Wäre er Kunde, würde er Einkauf und Planung trennen.

[6098 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 016

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 14

Hintergrund

„3 Prozent Plus sind machbar“

IP Deutschland: Geschäftsführer Matthias Dang will auch 2015 mit dem Vermarkter wachsen

Matthias Dang, Geschäftsführer von IP Deutschland, geht davon aus, dass TV auch in diesem Jahr weiter wachsen wird – zulasten von Print. Gleichzeitig macht Dang den Vermarkter fit für die Zukunft. 2015 soll es erste Tests mit Adserver-basierter Werbung im klassischen Fernsehen geben. Mit Spot Xchange sammelt IP auch erste Erfahrungen im Realtime Advertising.

[9796 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 014

Hintergrund

„3 Prozent Plus sind machbar“

IP Deutschland: Geschäftsführer Matthias Dang will auch 2015 mit dem Vermarkter wachsen

Matthias Dang, Geschäftsführer von IP Deutschland, geht davon aus, dass TV auch in diesem Jahr weiter wachsen wird – zulasten von Print. Gleichzeitig macht Dang den Vermarkter fit für die Zukunft. 2015 soll es erste Tests mit Adserver-basierter Werbung im klassischen Fernsehen geben. Mit Spot Xchange sammelt IP auch erste Erfahrungen im Realtime Advertising.

[9796 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 16,17

Hintergrund

„Wir diskutieren sehr stark“

IP Deutschland: Matthias Dang und Paul Mudter über Agenturverhandlungen, Qualitätsdebatten und Quotenentwicklung

Ob Währung oder Werbegeld – zwischen dem TV- und dem Onlinelager gab es zuletzt so einige Dissonanzen. Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, und Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, müssen diese Konflikte unter einem Dach ausfechten – was in der Regel auch gelingt. Mudter: „Wir bewegen uns in zwei Märkten und wir wollen und müssen in beiden erfolgreich sein.“

[13459 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Wir diskutieren sehr stark“

IP Deutschland: Matthias Dang und Paul Mudter über Agenturverhandlungen, Qualitätsdebatten und Quotenentwicklung

Ob Währung oder Werbegeld – zwischen dem TV- und dem Onlinelager gab es zuletzt so einige Dissonanzen. Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, und Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, müssen diese Konflikte unter einem Dach ausfechten – was in der Regel auch gelingt. Mudter: „Wir bewegen uns in zwei Märkten und wir wollen und müssen in beiden erfolgreich sein.“

[13459 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Ich liebe Strategien“

IP Deutschland: Der neue Chef Matthias Dang über seine Schwerpunkte und das Verhältnis zu den Mediaagenturen

In den vergangenen Monaten war es immer öfter Matthias Dang, der zu strategischen und operativen Fragen geantwortet hat. Am 1. September nimmt er das Zepter ganz in die Hand. Mit Paul Mudter, Julian Weiss und Martin Wolff will er den Vermarkter in die Zukunft führen. „Wir sind das Team, das IP nach vorn bringen wird“, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.

[12715 Zeichen] € 5,75

 
weiter