Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

Bertelsmanns Kampagnenkoloss

RTL-Gruppe und G+J verbünden sich zur Vermarktungsallianz

Die Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr verstärken ihre Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung. Schon zur Digitalmesse Dmexco im September will man erste digitale Gemeinschaftspakete präsentieren – unter dem neuen Label „Ad A

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 16

Hintergrund

(K)eine neue Telemesse

Screenforce Day: Ab 2017 findet das Gattungsevent an zwei Tagen statt und zeigt auch Programm

Nachdem 2015 der „letzte TV-Wirkungstag ever, ever, ever“ stattfand, wusste Moderator Wolfram Kons die Besucher in diesem Jahr erneut neugierig zu machen, indem er vergangene Woche in Düsseldorf den „letzten Screenforce Day dieser Art“ ankündigte. Se

[8326 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 24

Spektrum Screenforce Day

Reisenden auf der Spur

TV-Vermarkter und Agenturen erforschen die Customer Journey und wollen die Wirkung von Fernsehwerbung auf Suchanfragen und Online-Traffic nachweisen

Früher, als das Fernsehen noch das Maß aller Dinge für Werbungtreibende war, da brauchte sich die Gattung nicht darüber zu sorgen, dass Mediaverantwortliche die Wirkung von TV-Spots übersehen. Im Internet-Zeitalter müssen die TV-Vermarkter mehr denn

[8805 Zeichen] Tooltip
TV treibt Konsumenten ins Netz - Internetaktivitäten im Anschluss an Produktdarbietung im TV
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

Spektrum Screenforce Day

Gemeinsam zum Ziel

Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

Redaktion: Sandra Enard

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

Report TV-Marketing I/2016

Zum Thema

Ausdehnung

Programmatic Advertising, Adressable TV, Konvergenzwährung – die Onlinelogik hat sich längst auf die Welt der TV-Vermarktung ausgedehnt. Was im Netz geht, geht auch im Fernsehen, so will es die technologische Entwicklung. Dass sich die Verantwortlich

[1511 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

Report TV-Marketing I/2016

Bewegte Zeiten

TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

[9985 Zeichen] Tooltip
Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
€ 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

Agenda

RTL bestraft Werbeverweigerer

Die Mediengruppe RTL Deutschland startet im Umfeld von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eine Aufklärungskampagne zum Thema Adblocking bei Onlinewerbung. Adblocker-Nutzer können die „Dschungelcamp“-Videos nur in verkleinerter Form sehen – das

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 31

Kreation

Frech, aber im Rahmen

RTL-Dschungelcamp: Wie die Marke Pick Up in Rekordtempo tagesaktuelle Spots realisiert

Sich im Kölner Hauptquartier der RTL Mediengruppe zu verlaufen, ist ein Leichtes. Die Gänge sind lang, grau und sehen alle irgendwie gleich aus – zumal an einem Samstag, wenn der Sender wie ausgestorben ist. Insofern könnte Kamran Wührmann durchaus i

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 40

Report Mediatrends

Alles ist Flimmern

Bewegtbild erobert immer mehr Screens – an TV sind die Erwartungen trotzdem am höchsten

Als die Bilder laufen lernten, waren sie lange Zeit nur im Lichtspielhaus, später dann auf dem heimischen Fernseher zu betrachten. Dank digitaler Techniken können wir heute fast zu jeder Tageszeit Filme, Clips und Videos konsumieren – Bewegtbild ist

[7864 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

[6692 Zeichen] Tooltip
Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

 
zurück weiter