Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    NEUKUNDEN Internetunternehmen investieren massiv in klassische Werbung / Anteil an TV-Werbung steigt

    Dotcom-Mania in Print und TV

    Frankfurt / Keine Formel 1 mehr ohne Spots von Primus Power, die Ameisen von Letbuyit.com lassen keine Soap aus - die Werbung für Dotcoms boomt. Vor allem die TV-Sender profitieren von dieser Entwicklung: Alleine 1999 investierten Internetunternehmen rund

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

    Medien TV+Funk

    TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

    Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

    FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

    [22950 Zeichen] € 5,75