Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Vertrauen durch Kontrolle

    Weder Medienvermarkter noch Mediaagenturen erwarten bei ihren Werbekunden Zahlungsengpässe

    In den USA hat die Finanzkrise die Realwirtschaft erreicht. Einige Werbekunden können ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen. Die Mediaagenturen müssen bei den Medien geradestehen. Welche Konsequenzen die Finanzkrise in den kommenden Monaten und Jahren für

    [4472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 023

    Medien

    Vermarkter schieben Inflation vor

    Werbepreise 2009: Medien erhöhen Tarife analog zu Lebenshaltungskosten / Zurückhaltung bei Saison- und Platzierungszuschlägen

    Verlage und Sender koppeln sich in ihrem Mediageschäft nicht von der allgemeinen Konjunktur ab. Trotzdem lassen sie eines niemals zu: sinkende Werbepreise - zumindest brutto.

    [6915 Zeichen] Tooltip
    Saisonpreise bleiben umstritten - Pläne der Verlage zur Anzeigenpreisrunde 2009
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

    Agenturen

    Flexibilität kostet Geld

    Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

    Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

    [4516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Link zwischen Media und CRM

    Serviceplan-Tochter gründet mit Rainer Wiedmann das Beratungsunternehmen Mediaplus CRM Consulting

    Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr Portfolio um eine weitere Dienstleistung aus: Mit Mediaplus CRM Consulting sollen ab 1. November klassische Media-Dienstleistungen und Customer Relationship Management (CRM) vereint werden. Ziel ist es, damit die Ve

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 038

    Diese Woche Szene

    Sommerlaune

    Trotz eher herbstlicher Temperaturen kam beim Mediaplus-Sommerfest in den Innenhöfen des Münchner Haus der Kommunikation gute Stimmung auf.

    [152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Zur Auslotung von Bewerbern setzen immer mehr Unternehmen auf Psychotests oder fühlen ihren zukünftigen Mitarbeitern im Assessment-Center auf den Zahn. Welche Veranstaltung halten Sie zur Bewerberauswahl für sinnvoll? Oder entscheide

    [2676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Im Würgegriff der Einkaufsriesen

    Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

    Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

    Personality Management & Karriere

    Der schönste Beruf in der Galeere

    Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

    DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

    [6596 Zeichen] € 5,75