Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 010

Leute

Die Wunschkandidaten

Pro Sieben Sat 1 sucht fieberhaft einen Nachfolger für Christmann

Pro Sieben Sat 1 braucht einen Nachfolger für den Ex-Marketingvorstand Peter Christmann - und zwar dringend. Tatsächlich läuft die Suche nach einem geeigneten Kandidaten auf Hochtouren. Nach Horizont-Informationen ist die international bekannte Headhunte

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 042

extra tv-marketing

Strategien für die Sparte

Ab Mai will der Werbezeitenvermarkter Digital Move das Potenzial des Spartenfernsehens für die Mediaplanung erschließen

Die Vermarktung kleiner Digitalsender steht noch am Anfang - bisher hat sich kaum ein Modell im Markt etablieren können, doch das Interesse der Werbekunden wächst.

[9815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 099

Media Mediaplanung II

Spotgeschäft mit System

Mydas funktioniert: Nicht umsonst erinnert der Name an den antiken König mit dem goldenen Händchen.

Es gibt Erfolgsgeschichten - wenn auch in kleinerem Maßstab – die an den Kampf von David gegen Goliath erinnern. So hat das Online-Buchungssystem Mydas seine Bewährungsprobe bestanden. Die Entscheidung des RTL-2-Vermarkters El Cartel Media für ein eigenes

[3957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 030

Medien

TV-Vermarktung Wie der ehemalige Pro-Sieben-Vorstand Michael Wölfle die Überlebenschancen der unabhängigen TV-Kanäle verbessern will

"Kleine Sender sollten sich selbst vermarkten"

Eigenvermarktung und externe Abwicklung sollen die Zukunft der Independents im TV-Markt sichern.

HORIZONT: In der Branche wird spekuliert, ob Sie einen eigenen TV-Vermarkter aufbauen, technische Dienstleistungen anbieten oder als Berater tätig sind - woran arbeiten Sie genau? Michael Wölfle: Ich bin CEO meiner eigenen Aktiengesellschaft. Die Cuneo

[9358 Zeichen] Tooltip
Kleine Vermarkter in der Klemme - Bruttowerbemarktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

Medien

TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

[7171 Zeichen] Tooltip
Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Synergiesuche in Senderfamilien

Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

[5131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

,,Konsequente Weiterentwicklung des Verkaufs''

Neuordnung der MGM soll Mehrsenderstrategie stützen / Fusion mit Media 1 nicht aktuell

MÜNCHEN Über die Umstrukturierung der Media-Gruppe München (MGM) und die Gerüchte um eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 sprach HORIZONT mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle. Nach dem Abgang Ihres Top-Verkäufers Peter Christmann und des Marke

[3323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Vermarkter bündeln die Kräfte

Kunden fürchten Absprachen im Vermarkter-Duopol / Planer diskutieren Brokermarkt / Konditionen diktieren das Geschäft

MÜNCHEN Nach der Umstrukturierung der Media-Gruppe München kochen die Gerüchte über eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 wieder hoch. Kunden fürchten, dass sie den Kürzeren ziehen, wenn sich im Kampf um Konditionen im TV-Werbemarkt nur noch zwei V

[4697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Unabhängigkeit ist nicht gefragt

Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

[7821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Vermarkter blasen zum Rückzug

Disproportionale Tarife von allen Vermarktern korrigiert / Spotpreise steigen nur moderat / Preiskampf nicht ausgestanden

FRANKFURT Nachdem die Preisrunde schon im Vorfeld für Aufregung in der Branche gesorgt hatte, gaben sich die TV-Vermarkter zum Stichtag moderat: Bis auf Kabel 1 verteuert kein Sender seine Spots um mehr als 5 Prozent. Bei den disproportionalen Werbepreise

[5034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter