Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 098

    Media TV-Marketing

    Traumhochzeit auf allen Kanälen

    Sat 1 wird als vierter Kanal in die Pro Sieben Media integriert. Der private deutsche TV-Markt wird nun endgültig unter zwei Konzernen aufgeteilt. Kirch und Bertelsmann optimieren ihre Verwertungsketten und nehmen den globalen Wettbewerb ins Visier.

    Schöner konnten die Hochzeitsglocken im Hause Kirch nicht klingen. Nachdem die Gesellschafter des Medienimperiums monatelang über die Eingliederung von Sat 1 beratschlagt hatten, sind die Ringe der Traumpaare nun faktisch getauscht. Der Sender des scheide

    [7497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75