Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Medien

    Die Ruhe vor dem Sturm

    TV-Markt 2010: Rabattmodell von IP Deutschland bringt Seven-One Media in Zugzwang / Agentur Group M spielt zentrale Rolle

    Pro Sieben Sat 1 kann sich keine allzu großen Umsatz- und Ergebnisrückgänge leisten, ohne mit den Banken Probleme zu bekommen. Das Rabattmodell der IP könnte die Gruppe empfindlich treffen. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Sie geht erst rich

    [7222 Zeichen] Tooltip
    Seven-One holt auf - Anteil am Nettowerbemarkt 2001 bis 1. Halbjahr 2009 - Angaben in Prozent

    RTL hat die Führungsposition - Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2009 (14- bis 49-Jährige)
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 005

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Nutzerverhalten, auf die Sekunde genau erfasst

    Fernsehforschung aus Deutschland ist Spitze im weltweiten Vergleich. Einblicke in eine 45-jährige Entwicklung

    Um neun Uhr morgens liegt die Quote täglich auf dem Tisch - und diese Zahlen haben Gewicht: Sie trennen gute von schlechter Programmplanung, sie entscheiden, ob TV-Formate eine Zukunft haben, von ihnen hängt ab, was Werbekunden für ihre Spots berappen mü

    [8298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 098

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    News-Kanäle rangeln um die Vorherrschaft

    Bei den Nachrichtensendern haben sich die Verhältnisse gedreht. Herausforderer N24 ist an N-TV vorbeigezogen. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn nach wie vor wird N-TV von den exklusiven Entscheidergruppen bevorzugt genutzt.

    Zum 5. Geburtstag hat der Sender N24 seinen Betreibern besondere Freude gemacht: Im Geschäftsjahr 2004 hat der Nachrichtenkanal mit Sitz in Berlin nach eigenen Angaben ein "deutlich positives Vorsteuerergebnis" erzielt. Mit dem Verlassen der Verlustzone h

    [8063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

    Leute

    Neuer IP-Deutschland-Chef kommt aus eigenem Haus

    KRONBERG Dr. Walter Neuhauser, 49, seit Mitte 1992 Verkaufs- Geschäftsführer bei IP-Deutschland, übernimmt bei dem RTL-Vermarkter zum 1. Juli die Gesamtverantwortung. Er tritt damit die Nachfolge von Jean-Pierre Wilwerding an, der nach Luxemburg zurückkeh

    [767 Zeichen] € 5,75