Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 22

    Hintergrund

    Netz für Sonderfälle

    Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

    Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nicht

    [7849 Zeichen] Tooltip
    Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 022

    Hintergrund

    Netz für Sonderfälle

    Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

    Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nichts de

    [7849 Zeichen] Tooltip
    Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Mediabrands kommt nach Deutschland

    Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

    Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragent

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Mediabrands kommt nach Deutschland

    Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

    Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragenturen

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 24

    Hintergrund

    Neuaufstellung für das Digitale

    Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

    Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Techno

    [10392 Zeichen] Tooltip
    Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 024

    Hintergrund

    Neuaufstellung für das Digitale

    Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

    Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Technologi

    [10392 Zeichen] Tooltip
    Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
    € 5,75