Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nicht

[7849 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nichts de

[7849 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 54,55

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit ein

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013 Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit Mediatöchter von Publicis dominieren in den USA - Marktanteile in den Top 14 Ländern (in Prozent) Globale Player - Marktanteil der Mediaagentur-Gruppen in 62 Ländern 2013 Asiatischer Markt ist fest vergeben - Marktanteile der Mediaagenturgruppen in 15 Regionen weltweit (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 054 bis 055

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit einem W

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013

Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten

Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 15

Hintergrund

Mediabrands kommt nach Deutschland

Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragent

[4939 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 015

Hintergrund

Mediabrands kommt nach Deutschland

Interpublic: Im Februar rücken deutsche Mediatöchter unter gemeinsames Dach / Chairman wird Michael Dunke

Nun kommt Mediabrands also doch auf den deutschen Markt. Als letzter der sechs großen internationalen Agenturkonzerne verpasst die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG) damit ihren beiden Medianetzwerken nebst deren digitalen Schwesteragenturen

[4939 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 42,43

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 24

Hintergrund

Neuaufstellung für das Digitale

Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Techno

[10392 Zeichen] Tooltip
Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 024

Hintergrund

Neuaufstellung für das Digitale

Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Technologi

[10392 Zeichen] Tooltip
Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
€ 5,75

 
weiter