Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 51

    Report Bewegtbild

    Zwei im Dienste der Erinnerung

    Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

    Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlinepl

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 051

    Report Bewegtbild

    Zwei im Dienste der Erinnerung

    Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

    Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlineplattf

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Standardisierung für In-Page-Werbung

    Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

    Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Standardisierung für In-Page-Werbung

    Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

    Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll das

    [2281 Zeichen] € 5,75