Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 19

    Praxis

    Nicht jeder will einen Golf

    IQ Digital untersucht Kombination von programmatischer Zielgruppenaussteuerung und Umfeld

    Die richtige Werbebotschaft für jeden zur richtigen Zeit auf dem richtigen Gerät: Das ist, einfach formuliert, das Versprechen von Programmatic Advertising. Demgegenüber steht die traditionelle Umfeldplanung mit der Annahme: Je hochwertiger die Inhal

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 21

    Praxis

    Outstream schneidet gut ab

    IQ-Digital-Studie: Bewegtbildwerbung kann im Artikelfluss besser wirken als in Videoumfeldern

    Nach Inpage kommt Outstream: Der „Handelsblatt“-Vermarkter IQ Digital hat die Wirkung von Bewegtbildwerbung untersucht, die unmittelbar in die Artikel auf den Websites von IQ eingebunden ist, und ins Verhältnis zu klassischer Instream-Werbung gesetzt

    [1774 Zeichen] Tooltip
    Bewegtbild wirkt - Vergleich Instream- & Outstream-Werbung
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 51

    Report Bewegtbild

    Zwei im Dienste der Erinnerung

    Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

    Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlinepl

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 051

    Report Bewegtbild

    Zwei im Dienste der Erinnerung

    Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

    Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlineplattf

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 15

    Praxis

    Geht doch

    Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

    Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerwei

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 015

    Praxis

    Geht doch

    Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

    Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerweile v

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf

    Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps

    News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
    € 5,75