Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 012

    Handel

    Intermarché hat wieder Luft für Investitionen

    Preissenkungen bringen Marktanteilsgewinne - Alidis spürt Widerstand bei Markenartiklern - Engere Kooperation mit Edeka

    Frankfurt, 5. Oktober. Knapp eineinhalb Jahre nach dem Waterloo, das Intermarché (ITM) in Deutschland mit der Spar erlebte, blickt Präsident Michel Pattou wieder zuversichtlich in die Zukunft. Edeka fordert er auf, sich tatkräftig als Partner in der euro

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 006

    Handel

    "Unser Marktanteil stagniert in Frankreich"

    Lebensmittel Zeitung: Branchenkenner behaupten, dass ITM in Frankreich unter Druck steht. Ihre Eigenmarkenpolitik soll in eine Sackgasse geraten sein, weil der Verbraucher keine ausreichenden Preisvergleiche mehr mit Markenartikeln vornehmen kann. Alain

    [4627 Zeichen] € 5,75