Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    IBM sucht den Unterschied

    Globale Innovations-Kampagne soll Kunden überzeugen

    Der IT-Riese IBM in New York startet eine weltweite Imageoffensive. Der von Ogilvy & Mather, ebenfalls New York, entwickelte Auftritt soll potenziellen Kunden vor Augen führen, wie die Lösungen des Konzerns zur Differenzierung und letztlich zum Geschäfts

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Microsoft attackiert IBM

    500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

    Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Microsoft attackiert IBM

    Anti-Linux-Kampagne in den USA mit verändertem Fokus

    Der Softwareriese Microsoft, Redmond, will seiner Anti-Linux-Kampagne in den USA offenbar einen neuen Dreh geben. Mit dem von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten "Get the Facts"-Auftritt (Horizont 06/2004) will das Unternehmen laut "C-net" künft

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    E-COMMERCE Nach Quelle-Vorstoß prüfen weitere Versandhändler Allianz mit Ebay / Amazon baut Markenshops aus

    Onlineshops hofieren den Handel

    Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen sich mit eigenen Shops auf E-Commerce-Plattformen wie Ebay oder Amazon zusätzliche Absatzkanäle auf. Vor allem das Online-Auktionshaus entwickelt sich derzeit zu einem begehrten Partner für Handel und Konsumgüterhe

    [5228 Zeichen] € 5,75