Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 009

Unternehmen

Disney-Spektakel: Sponsoren ziehen mit

Integrierte Marketingmaßnahmen der Unternehmen ergänzen die gigantische Medienpräsenz

Frankfurt - In unterschiedlichen Dimensionen greifen die zwölf Hauptsponsoren, die den Vergnügungspark beliefern und das Recht zur Vermarktung der Figuren haben, das Thema Disney auf. Während Firmen wie IBM, Kodak, Philips oder American Express mit ihren

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 040

Personalien

Unternehmen Dieter Gräf, 42, ist Marketing-Direktor bei der Semper idem Underberg AG, Rheinberg. Zuvor war er ebenfalls als Direktor für Marketing bei Remy Martin Deutschland (ehemals Euromarken) in Wiesbaden beschäftigt. Ralph Johann, 29, (Bild links), w

[8790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 017

HORIZONT International

"Konsumenten wie du und ich"

US-Unternehmen entdecken Behinderte als Zielgruppe

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Industrie und Einzelhandel der USA entdecken die 43 Millionen Körperbehinderten der Nation als Zielgruppe. Immer häufiger stehen Models im Rollstuhl oder an Krücken im Blitzlicht der W

[3864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite H002

OFF LINE

Mariscal

Martin Merkel über den Vater von "Cobi"

Beim Termin ist Javier Mariscal nicht da, als krank entschuldigt. Seine Assistentin Gemma Beltrán vertritt ihn perfekt; sie ist es wohl gewohnt. Mariscal entzieht sich gerne der öffentlichen Betrachtung - um so weniger seine Arbeiten. So viele Bilder, sov

[3031 Zeichen] € 5,75

 
zurück