Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 064

    Media Regionale Medien

    Beilagenwerbung bringt direkten Umsatz

    Comtech-Marketingchef Jürgen Litz betreibt eine einheitliche nationale Kommunikationmit regionalen Medien. Die Tageszeitung spielt in diesem Konzept die Hauptrolle,Premiumprodukte werden aber über nationale Werbeträger kommuniziert. Bei der Produkts

    HORIZONT: Herr Litz, Heimat wird als Gegentrend zur Globalisierung postuliert. Wie wichtig ist die regionale Identität des Kunden in einer Marketingstrategie? Jürgen Litz: Sehr wichtig. Wir haben auch bereits erste Erfahrungen damit gesammelt. Man kann

    [13568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75