Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

    Starke Marken trotzen Börsentief

    New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

    [3115 Zeichen] Tooltip
    Die zehn wertvollsten Marken

    Die größten Verlierer

    Die größten Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Oscarvermarktung on the Top

    Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

    NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

    International

    200 Millionen Werbedollar für PCs zu Weihnachten

    NEW YORK High-Tech heißt das große Werbethema im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. 200 Millionen Dollar werden die PC-Hersteller in den nächsten sechs Wochen in ihre Werbung stecken. Von Apple über Compaq bis zu Digital und IBM werden die Hauptakteure nach

    [1079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 029

    International

    Microsoft eröffnete Werbeschlacht der Systeme

    Den größten Coup im Zuge der weltweiten 400-Millionen-Dollar- Werbeoffensive für Windows 95 landete Microsoft in England. Der Konzern hatte zum Kampagnenstart die komplette Auflage der Tageszeitung "The Times" aufgekauft, verdoppelt und an einem Tag über

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

    International

    Microsoft wird am besten geführt

    Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

    INTERNATIONAL

    Neue Runde im Kampf der Computerhersteller

    NEW YORK Ein brutaler Preiskampf wie vor zwei Jahren steht der amerikanischen Computerbranche bevor, meinen die Analysten. Eingeleitet wurde die neue Runde in der vergangenen Woche von Compaq und bereits zwei Tage später von IBM beantwortet. Anfang dieser

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

    International

    Compaq Computer rückt mit Laptops an die Spitze

    SAN JOSíE, CALIF. Compaq Computer Corporation hat Apple Computer Inc. im Absatz tragbarer PCs überholt, meldet das Marktforschungsunternehmen Dataquest. 1993 konnte Compaq mit Sitz in Houston, Texas, einen Umsatz von 2, 04 Milliarden Dollar verbuchen (199

    [1109 Zeichen] € 5,75