Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    Online und offline wachsen zusammen

    Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

    Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

    [3381 Zeichen] Tooltip
    Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    Online und offline wachsen zusammen

    Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

    Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

    [3381 Zeichen] Tooltip
    Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · E-Business im Mittelstand 2006 Die aktuelle Studie "E-Business im Mittelstand 2006" von "Impulse" in Zusammenarbeit mit IBM erscheint bereits zum achten Mal. Mit E-Business steuern Unternehmen heute komplette betriebliche Abläufe bis hin zu besserem Se

    [2327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Studie Multimedia-Agenturen schließen gegenüber Strategieberatern auf / McKinsey weit abgeschlagen

    Ratlosigkeit bei den Beratern

    Rheinbach / Die erfolgsverwöhnten Strategen sehen alt aus: «Wenig Unterstützung bei der Umsetzung von Internetauftritten» wurde den Beratern von McKinsey jüngst attestiert. Der Marktführer unter den Beratungsunternehmen schneidet beim Thema E-Consulting n

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Multimedia-Agenturen - Die Sicht des Marketing-Managements auf die E-Commerce-Kompetenz

    E-Commerce-Beratung - Welche Beratungsunternehmen am häufigsten beauftragt wurden - Angaben in Prozent
    € 5,75