Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Vor dem Aus: Das IFH Köln prognostiziert, dass bundesweit fast jedem zehnten Laden die Schließung droht. Als Gründe nennen die Handelsforscher den Bevölkerungsrückgang in einigen Regionen und das Online-Shopping. Die größten Einschnitte wird es vorau

[2737 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Bei Onlineshopping hinkt die Praxis hinterher

In einer aktuellen internationalen Studie hat das IBM Institute for Business Value nachgewiesen, dass die Verbraucher in ihrem tatsächlichen Einkaufsverhalten hinter ihrer positiven Einstellung zum Onlineshopping und digitaler Interaktion mit dem Ein

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Bei Onlineshopping hinkt die Praxis hinterher

In einer aktuellen internationalen Studie hat das IBM Institute for Business Value nachgewiesen, dass die Verbraucher in ihrem tatsächlichen Einkaufsverhalten hinter ihrer positiven Einstellung zum Onlineshopping und digitaler Interaktion mit dem Einzelh

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

IT und Logistik

Online und offline wachsen zusammen

Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

[3381 Zeichen] Tooltip
Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

IT und Logistik

Online und offline wachsen zusammen

Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

[3381 Zeichen] Tooltip
Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

Business Handel

E-Commerce: Briten sind Europameister

Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

[5056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· E-Business im Mittelstand 2006 Die aktuelle Studie "E-Business im Mittelstand 2006" von "Impulse" in Zusammenarbeit mit IBM erscheint bereits zum achten Mal. Mit E-Business steuern Unternehmen heute komplette betriebliche Abläufe bis hin zu besserem Se

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter