Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 094

    Journal Strukturen

    A. T. Kearney: SweetCo

    Süßes für die Gesundheit

    3. Januar 2020, irgendwo in Europa. Führende Mitglieder des globalen Managements von SweetCo haben sich zur jährlichen Strategie-und Planungssitzung versammelt, um die Schwerpunkte der nächsten drei Jahre zu diskutieren. Mitarbeiter aus nicht-europäischen

    [12800 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Szenen anstatt Zielgruppen

    Fragmentierung der Zielgruppen erfordert neues Marketing

    HAMBURG Marken müssen in Zukunft einen für Szenen attraktiven Mythos verkörpern. Das ist das Fazit der zweitägigen Fachtagung "New Marketing - Szenen statt Zielgruppen", die Ende letzter Woche in Hamburg stattfand. "In den USA ist das Marketing tot, wei

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 051

    AGENTUREN Know How

    "Marken müssen erlebbar sein"

    Das veränderte Konsumentenverhalten und ein Wandel im Bewußtsein fordern eine andere Ansprache / Von Walter Hiel

    MÜNCHEN Unsere Gesellschaft befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Die zunehmende Auflösung von Normen, Standards und sozialer Kontrolle sind Vorläufer, aber auch Voraussetzung für den zentralen Trend, der die 90er Jahre prägen wird: die Suche nach

    [5694 Zeichen] € 5,75