Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 067

    Personality Personalien

    Dr. Horst Dietz übernimmt zum 1. Oktober den Vorstandsvorsitz der deutschen ABB-Gruppe. Der 55jährige, der in den vergangenen vier Jahren die koreanische ABB-Landesgesellschaft leitete, tritt damit die Nachfolge von Michael Pohr, 53, an. Pohr wechselt in

    [13078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 062

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Der tertiäre Sektor liegt jetzt auf Platz eins

    Südwestdeutsche Unternehmen setzen verstärkt auf Dienstleistung, Informationstechnik und Multimedia / Viele Firmen tun sich mit Werbung und PR schwer

    Die Unternehmer im Südwesten bleiben bei ihren Leisten. Klassische Branchen wie Maschinenbau oder Automobilindustrie allerdings bedienen sich modernster Technik, treten vermehrt als Dienstleister auf und erkennen Messen und Marketing als Verkaufsmedien.

    [8035 Zeichen] € 5,75