Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 036

IT und Logistik

BITS UND BYTES

IBM schließt zwei deutsche Standorte

Frankfurt, 10. März. Der weltgrößte IT-Konzern IBM will die Standorte seiner IT-Dienstleistungstochter IBM Services in Schweinfurt und Hannover schließen. In Schweinfurt sind 330 und in Hannover 250 Mitarbeiter von den geplanten Maßnahmen betroffen. Nach

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Powerfrau mit Ambitionen

Kathleen Peters tritt als Leiterin des PC-Marketing bei IBM an / Kampf gegen Hochpreis-Image soll Absatz ankurbeln

Kathleen Peters gehört zu dem Schlag Menschen, die sich nur selten mal eine Ruhepause gönnen. Von früh morgens um 6 Uhr bis spät abends lässt sie nicht eine Minute ungenutzt verstreichen. Und das sogar am Wochenende. Das straffe Zeitmanagement hat mehre

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 028

E-Business

ERP-Systeme stehen wieder im Fokus

SAP zeigt auf der Cebit neue Version seiner Unternehmens-Software - Dienstleister setzen auf Funktechnik - "E-Business on demand"

Hannover, 13. März. Schneller Return on Investment und Optimierung der unternehmenssteuernden Software sind wichtige Themen der laufenden Cebit. "ERP ist wieder modern geworden", konnte ein zufriedener SAP-Vorstandssprecher Henning Kagermann auf der weltg

[4149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 022

Unternehmen

Computermarkt IBM-Marketingchef Jörg Peters über die vielfältigen Auftritte des weltgrößten Technologiekonzerns und den Stellenwert der Werbung

Proaktiv wirken statt antizyklisch werben

IBM ist die wertvollste B2B-Marke der Welt - auch deshalb, weil "Big Blue" im Marketing klotzt.

HORIZONT: Zur Zeit ist IBM mit vier unterschiedlichen Kampagnen gleichzeitig unterwegs, die nicht unbedingt eine einheitliche Handschrift aufweisen. Warum diese Vielfalt? Jörg Peters: Wir werden unseren Mediaplan künftig so ausbalancieren, dass Sie im A

[8880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 058

Service CeBIT

Integrative Filialsysteme aus einem Guss

Kassensoftware: E-Business-Funktionen zur Steuerung der realen und virtuellen Absatzkanäle im Einzelhandel

Hannover, 29. März. Die großen Hersteller von Kassenlösungen sind fast alle auf der Cebit präsent gewesen. Im Vordergrund stand vor allem die Vernetzung zwischen Kasse, Filiale und dem virtuellen Laden. Unter dem Motto "E-Business: Future Ready" zeigte

[4100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

CEBIT Konvergenz der Hardware: Unternehmen kommunizieren Lifestyle-Konzepte statt technische Details

Technik kreiert neue Lebenswelten

Hannover / Der Computer wird allgegenwärtig: In keinem Lebensbereich, zu keiner Zeit und an keinem Ort sollen Notebook, PC, Handheld und Handy fehlen - oder besser: ihre Funktionalitäten. Denn eines zeigt die in dieser Woche beginnende weltgrößte IT-Messe

[6318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

New Economy CeBIT 2001

Emotion statt Produktdetails

Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

[11227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 091

New Economy

Dienstleistung Der IT-Konzern IBM öffnet in Hamburg das erste E-Business Innovation Center außerhalb der USA

E-Business-Lösungen aus Hamburg

Hamburg / Sie sind nicht die Ersten, aber sie werden vom Start an gleich einer der Größten sein: IBM startet Mitte September das E-Business Innovation Center in der Speicherstadt des Hamburger Freihafens. Unter der Leitung von Christoph Schmidt sollen in

[3376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 052

Service CeBIT

Der Touchscreen gilt als Stern am Firmament

Kassensysteme: Internet-Anbindung - Wandel bei den Betriebssystemen - Berührungsempfindlich

juh. Hannover, 2. März. Im Bereich der Kassen zeichneten sich auf der Cebit drei Trends ab: Immer mehr POS-Lösungen sind mit Internetapplikationen ausgestattet. Bei den Betriebssystemen geht die Entwicklung in Richtung Linux und Windows NT. Touchscreens l

[4086 Zeichen] € 5,75

 
weiter