Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 054

    Design

    Corporate Design Gute Logos sind moderne Brandmale - einfach, klar und verständlich / Designer kreieren den visuellen Firmencode

    Die Grammatik der Zeichen

    Über die Führung erfolgreicher Marken wird mehr denn je diskutiert. Hier nennen Top-Designer ihre persönlichen fünf Favoriten. Folge 3: Andreas Ueble, Büro Ueble, Stuttgart

    [8180 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Rebranding

    Werbefeldzug im Namen der Marke

    Vor allem in der Consulting- und der Mobilfunkbranche häufen sich derzeit die Rebranding-Fälle. Doch ein neuer Unternehmensname will gut gewählt sein - ein Fehlgriff kann teuer zu stehen kommen.

    Montage sind grausam - darin sind sich nicht nur Musiker einig: "Monday, Monday, can't trust that day" sangen die Mamas & Papas Mitte der 60er Jahre und landeten einen Nummer-1-Hit. Und die Boomtown Rats spielten sich mit ihrem Bekenntnis "I don't like mo

    [8115 Zeichen] Tooltip
    Der Klang von Markennamen ist auch Geschmackssache - Drei Naming-Agenturen bewerteten für HORIZONTmagazin Rebranding-Beispiele aus der Mobilfunk-, Consulting- und Finanzbranche in Kurzform
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Das Internet im Marketingmix CRM im Internet Zwei Seminare für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Vertrieb, Werbung, Multimedia, Kundenservice, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Im Seminar "CRM im Internet" werden unter d

    [4249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Eine neue Ära der Positionierung bricht an

    Nur die Fokussierung auf einen Schlüsselbegriff ermöglicht bei einem verschärften Wettbewerb eine Markenidentität und Markterfolg / Von Michael Brandtner

    FRANKFURT In einem wettbewerbsintensiven Umfeld werden Positionierung und Identität als strategische Managementkonzepte immer wichtiger. Nur wer in den Köpfen der Kunden als klare Alternative existiert, wird langfristig auch am Markt existieren. Doch noch

    [7771 Zeichen] € 5,75