Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 038

Medien und Media

MEDIACHECK

Studien und Veröffentlichungen 2007

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien des Jahres

JANUAR · Zeitungs-Verbreitungsatlas 2006/07: Übersicht über aktuelle Zeitungsverbreitungsgebiete, Auflagendaten der regionalen Abonnement- und Kaufzeitungen, Programmsupplements und große Reisekombinationen. Kontakt: ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft,

[9955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

IBM zeigt zweites Gesicht

Konzern kommuniziert Beratungs-Expertise in Anzeigen

Das IT-Unternehmen IBM will mit einer internationalen Kampagne seine Kompetenz als Beratungsunternehmen in der Wahrnehmung der Kunden stärken (Kreation: Ogilvy & Mather Worldwide). Dazu läuft in England, Japan und Deutschland bis Jahresende eine Anzeigen

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

SOFTWARE Europakampagne läuft diese Woche an

IBM trommelt für E-Business

Hannover / Pünktlich zur CeBIT hat der Elektronikkonzern IBM eine Europakampagne für seinen Service «E-Business on Demand» gelauncht. Damit können Kunden eine E-Business-Infrastruktur und elektronische Geschäftsprozesse über das Internet beziehen, kommuni

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 123

Media Die Zeitungen

Solo im Netz

Reine Internet-Zeitungen suchen Leser und Charisma auf einem vollen Markt

Wir haben überlebt» - damit beginnt Herausgeber David Talbot seinen Brief an die Leser des amerikanischen Online-Blattes Salon. Salon.com sucht händeringend nach Premium-Abonnenten, die für das Netzblatt im Jahr 30 Dollar auf den Tisch legen. Die Rettungs

[5275 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Nachrichtenlieferanten - Visits 08/2001
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 024

Die Zukunft der Medien

Zukunft des Lesens

Zeitungsjungen auf dem Datenhighway

Das älteste Medium der Welt will über die Vertriebsmöglichkeiten des Internet zur jederzeit und überall erreichbaren Nachrichtenzentrale werden.

Wir schreiben das Jahr 2889, und in einer gar nicht fernen Galaxie liefern immer noch Zeitungsverlage die Nachrichten: «Jeden Morgen wird der ,Earth Herald' gesprochen statt gedruckt. In kurzen Gesprächen mit Reportern, Politikern oder Wissenschaftlern er

[9174 Zeichen] € 5,75

 
weiter