Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    IBM lässt kreatives Gespür vermissen

    "On Demand"-Offensive des Konzerns weist starke Parallelen zur Eon-Kampagne auf / Probleme mit Adaptionen

    In der weltweiten Kampagne für seine Software-, Infrastruktur- und Consultingangebote gibt sich IBM alle Mühe, Aufmerksamkeit zu erregen - und nimmt dafür Effizienzeinbußen beim Einsatz des Mediabudgets in Kauf. Der Grund: Die Printanzeigen, die in der

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

    IT-Branche beschwört Pioniergeist

    FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    SOFTWARE Europakampagne läuft diese Woche an

    IBM trommelt für E-Business

    Hannover / Pünktlich zur CeBIT hat der Elektronikkonzern IBM eine Europakampagne für seinen Service «E-Business on Demand» gelauncht. Damit können Kunden eine E-Business-Infrastruktur und elektronische Geschäftsprozesse über das Internet beziehen, kommuni

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    IT-MARKT Computerhersteller Dell investiert 40 Millionen Mark in eine Branding-Kampagne / Image des direkten Systems soll gestärkt werden

    Direkter Service auch für schnelle Server

    Harte Zeiten für die PC-Branche. Dell bleibt optimistisch - und startet eine massive Imagekampagne.

    Langen / Die Theorie ist manchmal schneller als die Praxis - oder wird umgekehrt von ihr eingeholt: Auf jeden Fall ist im Computersegment wenig zu spüren vom Optimismus, den die kürzlich erschienene Marktstudie ACTA versprüht (Horizont 39/2001). Im Gegent

    [5794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Software im IBM-Fokus

    Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

    STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

    [2632 Zeichen] € 5,75