Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Aufbrüche und Umbrüche

    Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

    Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 079

    Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Werbetreibende im Umbaufieber

    1994 war geprägt durch eine Umstrukturierungswelle / Kundenorientierung steht im Mittelpunkt / Kritik an Reengineering

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist im Umstrukturierungsfieber. Kaum ein namhaftes Unternehmen hat angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Konjunktur der letzten Zeit keine Neuorganisation zumindest einzelner Bereiche angedacht oder durchgefüh

    [6458 Zeichen] € 5,75