Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

    Medien Print

    PC-Markt steckt noch voller Möglichkeiten

    Zielgruppenspezifische Konzepte und Internationalisierung bieten weiter gute Chancen / Im Anzeigengeschäft wächst Konkurrenzdruck durch Nicht-PC-Titel

    HAMBURG Kein Zeitschriftensegment wächst so rasant wie die Gruppe der Computer- und Telekommunikationstitel. Allein in den vergangenen zwei Jahren stieg die Zahl der IVW-gemeldeten und vom VDZ-Onlinedienst PZ-Online ausgewiesenen Titeln von 38 auf 50 an,

    [10438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    PC-Presse steht auf München

    Bayern ist Standort namhafter Computerverlage, die die Nähe zu den Konzernzentralen der IT-Riesen schätzen.

    Der Großraum München darf sich als deutsches Silicon Valley fühlen. Rund um die heimliche Hauptstadt haben sich viele Computerriesen niedergelassen. Vom Pioniergeist der Zukunftsbranche profitiert die Medienszene der Landeshauptstadt. Computerverlage wie

    [12367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 088

    Interactive CeBIT 98

    Computerpresse im Wandel

    Die PC- und Multimediazeitschriften legen am Leser- und Anzeigenmarkt zu. Populäre Blätter ergänzen die Fachtitel. Dochdie hohen Zuwachsraten der Vergangenheit sind passé, denn das Anzeigengeschäft ist schwierig geworden. Kleiner Boom bei einigen Spe

    Die Computerzeitschriften stehen vor einem grundlegenden Wandel. Jahrelang hatten sie nur eine vergleichsweise kleine Zielgruppe im Auge: die fortgeschrittenen und hochprofessionellen PC-Nutzer. Die waren richtig glücklich, wenn sie zum Kiosk gingen und F

    [11660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 035

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    Ziff's Zeitschriften sorgen für Clinch und Klatsch

    PC-Titel in Deutschland: "Chip" erreicht Platz 1 auch ohne amerikanisches Test-Konzept / "PC-Professionell" auf Rang 4

    München - Mit einer Startauflage von über 120 000 verkauften Exemplaren gilt "PC Professionell" als eine der erfolgreichsten Zeitschriften-Einführungen Deutschlands. Mit 168,5 verkauften Anzeigenseiten übertraf das PC-Blatt, das genau vor einem Jahr zur C

    [7617 Zeichen] € 5,75