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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    "Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

    Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

    Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Fast ein Ebay der Textilbranche

    Fashion2Fashion eröffnet Branchen-Marktplatz und Prüf-Funktion für den ProfashionalPass

    Das vom Interessenverbund Modecentren e.V. ( IMC) betriebene Branchenportal www.fashion2fashion.de startet am 16. Juni als neue Funktion den Marktplatz für den überregionalen Austausch von Waren und Informationen. "Die immer erreichbare Kommunikationsplat

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Der Schlüssel für die Zukunft

    Profashional Pass 2004 mit erweiterter Funktion

    "Der Profashional Pass 2004 vollzieht in der Funktion einen Quantensprung", rühmt Hans-Joachim Jorke von der Igedo Company, Düsseldorf, die Neuauflage des Einkäufer-Ausweises, der jetzt zum Preis von netto 26,72 Euro beantragt werden kann. "Die breitere N

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

    Business Messen Modezentren

    Fachhändler gehen ins Netz

    E-gate beschert den Portalen der IMC-Modezentren spektakulären Erfolg

    Die vom Interessenverbund Modecentren e.V. (IMC), Düsseldorf, initiierten Sammelportale unter dem Dach von www.modecentren.de entwickeln sich erfolgreich. Besonders seit der Ausgabe des Profashionalpasses 2002 mit PIN-Nummer zur Nutzung des erst im Sommer

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Freie Fahrt mit der goldenen Karte

    Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

    Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

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