Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    "Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

    Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

    Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Fast ein Ebay der Textilbranche

    Fashion2Fashion eröffnet Branchen-Marktplatz und Prüf-Funktion für den ProfashionalPass

    Das vom Interessenverbund Modecentren e.V. ( IMC) betriebene Branchenportal www.fashion2fashion.de startet am 16. Juni als neue Funktion den Marktplatz für den überregionalen Austausch von Waren und Informationen. "Die immer erreichbare Kommunikationsplat

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

    Business Messen Modezentren

    Fachhändler gehen ins Netz

    E-gate beschert den Portalen der IMC-Modezentren spektakulären Erfolg

    Die vom Interessenverbund Modecentren e.V. (IMC), Düsseldorf, initiierten Sammelportale unter dem Dach von www.modecentren.de entwickeln sich erfolgreich. Besonders seit der Ausgabe des Profashionalpasses 2002 mit PIN-Nummer zur Nutzung des erst im Sommer

    [2104 Zeichen] € 5,75