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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

FOKUS

Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 006

News

CPD Signatures: Denim in Düsseldorf

Die Branche reagiert unterschiedlich auf das von der Igedo geplante neue Messeformat; Young Fashion-, Jeans- und Sportswear-Anbieter sollen am Rhein eine neue Heimat finden

Die Igedo Company will, wie berichtet, im kommenden Februar mit einer neuen Veranstaltung in Düsseldorf starten. Ein Bestandteil der CPD Signatures sollen auch Young Fashion, Jeans- und Sportswear sowie Kollektionen aus dem Bereich Modern Woman sein. "Wi

[5966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 005

News

Igedo: Neue Messe in Düsseldorf

CPD Signatures soll bisherige CPD ablösen; belegt werden drei Hallen

Mit der CPD Signatures startet die Igedo Company Anfang Februar eine komplett neue Messe in Düsseldorf. Die Veranstaltung ersetzt die bisherige CPD, erklärt Igedo-Geschäftsleitungsmitglied Thomas Kötter. Mit der CPD Signatures vom 6. bis 8. Feburar 2011

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 007

News

Igedo stellt Wäschemesse Bodylook ein

Messe Düsseldorf sieht keinen Konsens über die Zukunft der Veranstaltung

Die Düsseldorfer Igedo Company stellt die Wäschemesse Bodylook ein. Es sei nicht gelungen, in Gesprächen mit der Branche einen Konsens über den Weg der Bodylook als nationale Leitmesse zu finden, erklärt Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen. Eine Messe k

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 009

News

Igedo kooperiert mit Munichfashion.company

Partner gründen neues Segment für progressive DOB auf den nächsten CPD

Die Düsseldorfer Igedo Company und die Munichfashion.company, Veranstalter der Munichfashion.women und Munichfashion.men, kooperieren. Die Zusammenarbeit startet auf den kommenden CPD vom 26. bis 28. Juli mit dem neuen Segment "Impulse" für progressive D

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 012

News

CPD stellt sich neu auf

Neupositionierung und Konzentration auf Womenswear - Modischere Ausrichtung und neues Premium-Segment

Die Düsseldorfer Modemesse CPD (26.-28.7.) will sich neu positionieren. Der Veranstalter Igedo Company spricht von einer "deutlich moderneren Ausrichtung". Im Mittelpunkt stehe die Konzentration auf die Kernkompetenz DOB. "Düsseldorf steht für Womenswear

[2501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 012

News

FOKUS

Escada Escada hat den Bereich Design neu strukturiert. Damiano Biella, seit Oktober 2006 Creative Director, ist ab sofort nur noch beratend tätig. Hintergrund sei die gewünschte stärkere Differenzierung der beiden Marken Escada und Escada Sport. Bettina

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 008

News

FOKUS

Quiksilver Der kalifornische Boardsportspezialist Quiksilver Inc verzeichnet im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) einen Umsatzanstieg von 11% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro). Die Erlöse in Europa stiegen um 16,1% auf 933 Mill. Dollar. Kosten im Zusamme

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 010

News

Stühlerücken in Düsseldorf

Philipp Kronen nimmt als geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company das Ruder in die Hand. Ein weiterer Geschäftsführer mit "Mode-Kompetenz" wird gesucht.

Das Jahr 2008 endet turbulent für die Igedo Company. Philipp Kronen übernimmt mit sofortiger Wirkung als geschäftsführender Gesellschafter die Leitung des Düsseldorfer Messeveranstalters. Der 43-Jährige ist seit 1996 Gesellschafter der Igedo Company, an

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

News

Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

[4030 Zeichen] € 5,75

 
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